Tété auf Tour mit Hein Cooper

By 29. June 2017Tour
Tété

Weltweit über 500.000 verkaufte Platten, Acoustic-Pop-Poet begnadeter Livemusiker und Songwriter: willkommen in Tétés Welt! 2016 erschien sein Album “Les Chroniques de Pierrot Lunaire”. Tété offenbart mit dem Album seine Liebe zur ursprünglichen Blues- und Folkmusik und besticht durch seine klare und intensive Stimme. Auch wenn der Musiker häufig mit Ben Harper verglichen wird: Tété bleibt Tété der einzigartige Popsongs gewürzt mit melodischen Blues liefert.

Im September supportet er Hein Cooper auf seiner Deutschland-Tour.
Tickets hier!

DATES
08. SEPTEMBER · FRANKFURT (DE) · BROTFABRIK
09. SEPTEMBER · DÜSSELDORF (DE) · FFT
10. SEPTEMBER · HAMBURG (DE) · NOCHTSPEICHER
11. SEPTEMBER · HANNOVER (DE) · LUX
12. SEPTEMBER · STUTTGART (DE) · GOLDMARKS